Triadisis Konzept

Heilpraxis ~ Ellen Wöhrle


Regressionen & Geistige Arbeit

 

~ kognitive Seelenarbeit nach Janos Prucsi ~

 

Um auf Seelenebene Heilung zu erfahren, ist es unerlässlich, die Themen zu bearbeiten, die uns geprägt haben, belasten und der Gesundung im Wege stehen. Mit Hilfe der Regression ist es möglich, diese nach und nach aufzulösen.

 

Dabei wird in einem leichten Entspannungszustand (Alphazustand) eine Art Rückführung eingeleitet.

Lebenssituationen der fernen und/oder nahen Vergangenheit, in denen Blockaden im Zell-, Emotional- oder Mentalbewusstsein entstanden sind, werden wiederholt durchlebt und erzählt.

Durch die neugewonnenen Erkenntnisse können diese von den Blockaden und deren Kontrolle befreit werden.

 

Die Regression kann separat oder im Rahmen der Triadisis Energizer Balance durchgeführt werden.

 

Geistige Arbeit unterstützt die gesamte Therapie.

 

Indikationen sind nahezu alle Erkrankungen & Lebensthemen, denn - wie Rüdiger Dahlke schon sagte - "Krankheit ist die Sprache der Seele".

 

 

Dauer ca. 120 min                                                                  120,00 €